10% Rabatt für Neukunden mit dem Code: rabatt10

Badeanzüge

Zeigt alle 4 Ergebnisse

Badetrends mit einem besonderen Look: Badeanzüge von Lian- Swimwear

Es ist wieder soweit… Der Sommer beginnt, die Sonne kommt raus und die Koffer werden gepackt. Schon wieder stellt man sich die Frage, welche Badeanzüge man in den Urlaub oder ins Schwimmbad mitnehmen sollte. Die bequemen oder die schönen Anzüge? Aber was wäre wenn du beides in einem haben könntest? Wir als Lian-Swimwear legen einen hohen Wert darauf unsere Badeanzüge schön aussehen zu lassen, aber auch die Bequemlichkeit wird bei uns ebenfalls groß geschrieben. Da sich die Frau im Urlaub wohl fühlen soll, spielt die Wahl der Badeanzüge eine wichtige Rolle. Deshalb setzen wir alles daran, unsere Kunden keine Wünsche frei haben zu lassen.

Schnitt und Design unserer Badeanzüge

Da bei uns im Mittelpunkt das Wohlbefinden der „Frau“ steht, wollen wir mit unseren Badeanzügen keine bestimmte Altersgruppe ansprechen. So sind unsere Badeanzüge sowohl für Mädchen, Teenager, junge, wie auch ältere Frauen geeignet. Durch unsere vielfältige Kollektion könnt ihr euch zwischen bunten sowie einfarbigen Designs entscheiden. Die Stoffe unserer Bademode wurden edel und hochwertig produziert. Dadurch entsteht ein leichter und angenehmer Tragekomfort, der Euch vergessen lässt, dass ihr den Badeanzug an eurem Körper trägt. Die meisten unserer modernen Anzüge verfügen über herausnehmbare „Cups“. So könnt ihr individuell variieren, ob Ihr Euren Badeanzug mit oder ohne „Cups“ anziehen wollt.

Übersicht