10% Rabatt für Neukunden mit dem Code: rabatt10

Philosophie

„Life on the Beach“ – ist einer der schönsten Momente in unserem Leben. Denn wir gehen zum Strand, um uns fabelhaft und frei zu fühlen, in der Natur zu sein und gleichzeitig innere Ruhe zu finden und Komfort zu genießen. Daher ist unser Ziel – auf die individuellen Bedürfnisse der Frau einzugehen, damit sie sich in ihrem Körper so wohl fühlen kann, wie sie es sich wünscht.

Beim Entwurf unserer Kollektion fokussieren wir uns besonders auf verschiedene Anforderungen an Bademode wie Schnitt, Passform, Stoffe und Design sowie deren Zusammenspiel. Damit lassen wir unsere Kundinnen sich nicht nur wohlfühlen, sondern auch schön aussehen.

Bademode von Lian Swimwear lässt sich in drei Worten zusammenfassen: Komfort, Stil und Schönheit.

Übersicht