10% Rabatt für Neukunden mit dem Code: rabatt10

Über Lian

Unsere allererste Kollektion wird schon seit 1,5 Jahren produziert. Nun sind wir so glücklich und stolz Euch diese präsentieren zu können.

Die Kollektion besteht aus einem Mix aus sportlicher Lässigkeit und feminier Eleganz. Besonders viel Wert legen wir auf Design, hochwertige Stoffe und ausgefallene Farben. So haben wir für Euch eine Bademode entworfen, mit der Ihr Euch schön und selbstbewusst fühlen könnt. Mit dem angenehmen Tragekomfort machen lange oder aktive Strandtage noch mehr Spaß.

Unsere Kollektion ist zeitlos und wird definitiv zu sommerlichen Must-haves, da unsere Inspiration mit figur-schmeichelnden High-Weist-Hosen die 50er Jahre wieder aufleben lässt. Cut-outs an den Seiten geben den taillenhochgeschnittenen Modellen einen modernen Look.

Freut Euch auf sonnige Tage und euren nächsten Urlaub mit den wunderschönen Lian Swimwear im Gepäck!

Übersicht