10% Rabatt für Neukunden mit dem Code: rabatt10

51A66D5F 0870 4F51 87DA 7294836C531C scaled Lian Swimwear Lian Swimwear

Über mich

Hallo,

mein Name ist Lilia Dorosh und ich bin in der Ukraine geboren. Im Jahr 2007 zog ich nach Deutschland. Kurze Zeit später habe ich mit meinem Studium an der Universität des Saarlandes angefangen. Schließlich schloß ich mein Studium erfolgreich ab und wurde kurz darauf berufstätig. Da ich selbst gerne schnell und vieles dazu lerne, ist mir daher die ständige persönliche Entwicklung besonders wichtig.

Seit mehreren Jahren hatte ich den dauerhaften Traum eine eigene Marke zu entwickeln. Bei der Überlegung welche Marke ich erfinden sollte, kam mir schnell die Bademode in den Sinn. Da ich viel und gerne an verschiedene Orte reise, verbinde ich vieles (z.B. Urlaub) mit Bademode. Zusätzlich hatte ich eine große Menge an Zeit verloren, um mein perfektes Strandoutfit zu finden. Ich hatte immer etwas zu bemängeln, entweder das Design oder die Bequemlichkeit. Aufgrund dessen wollte ich eine Bademode entwickeln, die die Auswahl stark vereinfacht. Für mich ist Urlaub jedes mal eine besondere Zeit, deshalb wollte ich den Urlaub jeder Frau zu etwas Einzigartigem machen. Infolgedessen habe ich bei der Produktion unserer Ware insbesondere auf Qualität geachtet. Mein Ziel ist es, dass die Frau den Urlaub in vollen Zügen genießen kann.

Bei der Eröffnung meiner Firma haben mich immer wieder neue Herausforderungen erwartet. Es war anfangs schwierig sich an den neuen und vor allem fremden Arbeitsverhältnisse anzupassen. Ich musste also viel lernen, um meinen Traum verwirklichen zu können. Währenddessen habe ich viele neue Menschen kennengerlernt, die große Freude an der Zusammenarbeit mit mir gefunden haben. Im Großem und Ganzem besteht mein Team aus jungen und motivierten Menschen, die erfreut sind neue Zukunftswege aufzufassen.

Übersicht